Rocky Road to Berlin (ukrainisch)

Ukrainische Sprachfassung.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Abenteuer des ukrainischen Musiknovizen Kuzma und seines Freundes Bard, die sich in einem rostigen Pobeda auf die Reise nach Berlin machen. Kuzma will das alte Auto bei einem deutschen Sammler gegen einen "Mercedes 600" eintauschen, um Barbara, in die er verliebt ist, zu beeindrucken. Doch das hektische Nachtleben der deutschen Hauptstadt verwickelt den Helden in unglaubliche Abenteuer, die sein Ziel verändern, seinen Charakter stählen und ihm helfen, sein wahres Ich zu finden.

Der amüsant-rasante Film basiert auf der Erzählung "Я, "Побєда" і Берлін" ("Ich, ein Pobeda und Berlin") des legendären ukrainischen Musikers Kuzma Scryabin.

UA 2024 - R: Olga Ryashina - D: Ivan Blindar, Volodymyr Geva - L: 104 min. - FSK: 12

Filmplakat zu "Rocky Road to Berlin (ukrainisch)" | Bild: 24Bilder

Aktuell gibt es keine Spieltermine für diesen Film. Bitte schauen Sie bald wieder vorbei.